Zum Inhalt

Wie können wir dich weiterbringen?

 

wir sind justgamify und machen dich und dein Unternehmen mit Lernspielen agil

Spielerisch agil werden

Impressionen

Growth Mind Spiel
Spiel agile Soft Skills

Mission

Die neue digitale Arbeitswelt ist schnell, komplex und anspruchsvoll. Für diese Welt wollen wir Mitarbeitende mit Spielen fit machen. 

Die Möglichkeiten von Spielen sind nahezu unbegrenzt. Dieser Moment, wenn man völlig in ein Spiel eintaucht. Wenn man alles um sich herum vergisst. Wenn man völlig im Spiel aufgeht, Spass hat und nicht mehr aufhören will. 

Genau diesen Moment wollen wir in die Arbeitswelt bringen. Damit Mitarbeitende spielerisch ihr Potential ausschöpfen und sich entscheidende Kompetenzen aneignen. 

Wir wollen Mitarbeitende spielerisch fit für die neue digitale Arbeitswelt machen. 

Spielen ist keine Kunst, aber aufhören mit spielen.

justgamify Team

Fabian Kirchhofer justgamify
Fabian Kirchhofer

Fabian ist Partner bei justgamify.

Seine Leidenschaft, die Psychologie hat er im Master der Wirtschaftspsychologie vertieft. 

Als Lehrmittelredakteur durfte er Lerninhalte spannend vermitteln. Als Autor hat er diverse Lehrmittel u.a. über die Digitalisierung mitverfasst.

Aus seiner Zeit in der Finanzberatung bringt er über zehn Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden mit. 

Über die letzten Jahre hat er diverse (agile) Projekte geleitet und Workshops konzipiert.

Als passionierter Brettspieler und Gamer waren Spiele schon seit frühester Kindheit Bestandteil seines Lebens. 

Wie können wir dir helfen?

agil sein

Die Basis für die Agilität ist das agile Mindset.

Die agile Führung und agile Zusammenarbeit im Team sind Erfolgsfaktoren für agile Mitarbeitende in der neuen Arbeitswelt. 

agile Kompetenzen

Agile Kompetenzen sind der Schlüssel für Erfolg in der neuen Arbeitswelt. 

Agile Mitarbeitende verfügen über zentrale Schlüsselkompetenzen, wie z.B. Selbstorganisation oder Kollaboration. 

Kontakt

Mail: info@justgamify.ch

Rückruf vereinbaren: Hinterlasse gerne deine Kontaktdaten im Formular.

Wir freuen uns auf deine Anfrage und melden uns bei dir.